gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DR. NOBLUES

„Dr. Noblues? Wer soll das denn sein? Erinnert mich irgendwie an eine verrückte Truppe aus dem Remstal..."
Ja, das mag sein und das ist kein Zufall! Denn drei Mitglieder der Kultband Dr. Mablues haben ihre Finger im Spiel: 
Gaz (Voc., Bass)
Tommy K. (Drum)
Thommy Mathessohn (Voc., Ac. Git.)
haben zusammen mit
Steve Mushrush (Git.) und
Jean-Pierre Barraqué (Keys) eine Band ins Leben
gerufen, die auch auf kleineren Bühnen ihr musikalisches Feuerwerk zünden kann:
Hochexplosive Interpretationen heißgeliebter Songs mit viel Platz für spontane Musikalität und hohem Spassfaktor.
Und eine Verneigung vor Ray Charles, Little Feet, Steely Dan, den Beatles, Tom Jones und anderen
großartigen Legenden der Musikgeschichte.

Klick aufs Bild für Videos ---->