gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

06.07.2018

07/18


freunde der kultur, nicht nur der abendländischen,

das war ja wieder mal ein monat... ich hab nacken! nicht vom headbangen, vom kopfschütteln.
ich hege schon lange den verdacht, bzgl. meiner steilen karriere irgendetwas falsch gemacht zu haben.
inzwischen bin ich sicher.
der orange man mit dem toten marder auf dem kopf hat uns zum wiederholten male gezeigt, was ne harke ist.
nicht nur, dass er jetzt nen neuen besten raketenkumpel hat - den hat er sicher beim frisör kennengelernt - auch der
entsandte für berlin ist eine grosse freude für alle freunde amerikanischer zahnärtze und debil grinsender
bräunungscremewerbemodels. für die bräunung, die von innen kommt...
beans in se ears und diplomaten auf den augen, aber endlich erklärt mir jemand, was ein rockstar ist.
zum glück nur Kurz. (oh, entschuldigung, ich stelle fest, ich ich bin auf die feststelltaste gekommen)
dieses zigarettenbürschle ist also ein rockstar. aha. dann ist helene fischer wahrscheinlich die hohepriesterin des satanischen
doomdeathmetallschlagerpunkmitfaltenrock. was sind das für zeiten... von so einem zaunkönig hätten wir damals 
in der schule nicht mal abgeschrieben, weil man sicher gewesen wäre, dass er auf dem zettel, den er ganz unauffällig
in die mitte des tisches schiebt, absichtlich lauter falsche ergebnisse präsentiert. da isser sich wenigstens treu geblieben...
tja, dann werde ich mich wohl in die österreichische politik stürzen müssen, um mein berufsziel zu erreichen.
wenn so einer kanzler werden kann, dann sollte ich's doch bei aller bescheidenheit mindestens zum mister universum bringen.
falsch! das war ja schon der arnie. und der ist nach californien ausgewandert. da soll noch einer mitkommen. ich nicht!
und wenn du denkst es geht nicht blöder,
mach dir deinen eig'nen ... reim.
wir lernen: "blöder" reimt sich auf alle csu-politiker, nicht nur - wenn auch zugegebenermassen ganz besonders - 
auf den einen. ich freu mich schon auf die fusion der beiden intelligentesten parteien im bundestag zur CSD.
dann wird auch dem letzten klar, was ja auch nicht sein kann: "C" steht nicht für christlich, sondern für christopher.
der vollhorst und das hundekrawattentweedsacko arm in arm in lederoutfit beim CSD! um das zu sehen,
würde ich die beiden sogar wählen. zum vogelschiss des jahrzehnts. 
wenn die so weitermachen, kriegen sie beide noch was am rechten arm und sind in tausend jahren reich.
hä? ... entschuldigung, ich verzettel mich... man könnte fast meinen, ich wäre auf krawall gebürstet. tja, da sind wir
wieder am anfang. augen auf bei der frisörwahl, sonst wird aus der abendländischen die gutenacht-kultur!

guten abend sagen wir - zum glück keine rockstars!! - hier:


wir haben die sommerpause nach hinten geschoben und rocken unsere wohnzimmerbühne nochmal:
DO., 05.07.
- 19h30
- 70178 STUTTGART -  MELVA
-
DIE SPIELER

es schwitzen für euch:
drum - WOLFGANG ROSNER
key - KLAUS BROSWSKY
git - MARTIN HOFPOWER
bass/vox - GAZ


FR., 13.07.
- 20h00
- 71522 BACKNANG-STEINBACH -
CJE
(HÖFLESFEST)- DR. MABLUES
wir freuen uns schon sehr auf die abendländische kirchenglocke!
und: EINTRITT FREI!


SO., 15.07.
- 18h00
- 66119 SAARBRÜCKEN -
SONNTAGS ans SCHLOSS
- OPPORTUNITY
warum isses mir eigentlich plötzlich egal, während des WM-finales zu spielen?????


SA., 28.07.

- ca. 19h00 -
71384 WEINSTADT -
LEUCHTENDER WEINBERG


es leuchten: 
perc/vox - MARIE FOFANA
key - KLAUS DIETRICH
bass/vox - GAZ
auch mal ein sehr hübscher kollegenmix! ;-)


es verneigt sich vor wahrer kultur, also vor euch,
euer gaz :-)


weitere infos unter gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.



 news 07:18.pdf


Zurück zur Übersicht