gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

06.07.2018

04/18


verehrte freunde des zögerlichen frühlings, (tief) geneigte eierfärber, hasen!

das zweithöchste fest der christenheit steht bevor und wir können nicht sicher sein,
ob es überhaupt stattfindet!! nicht etwa weil der agent orange-man im kampf mit dem
raketen-plumplori die welt vernichtet, nein - der ostersonntag fällt auf den ersten april!
wenn ich mir die ostergeschichte so vorstelle... hm... und dann... statt auferstehung "april, april!! ;-))" (zitat ende)
was soll's - passiert mir jeden zweiten morgen.
in mir tauchte neulich die frage auf, warum es von den amigos eigentlich nur weihnachts-cds gibt und keine oster-hitz?
vielleicht weil's immer so kalt ist an ostern? statistisch gesehen gibt's ja bekanntlich häufiger weisse ostern als weisse weihnachten.
möglicherweise sollte ich genau diese kerbe mit der faust auf den kopf treffen und eine oster-cd bei ei-tjuhns zum daun-load anbieten.
eine kommpillähschn mit den osterkrachern:

- fröhliche einacht überall
- maiglöckchen, klingelingeling
- oh hasenbaum
- oster die glocken nie klingen
- es ist ein has entsprungen
- morgen kommt der eiermann (sorry pascal! nur kein druck...)
und als bonustrack zum abschluss ein feierliches
- hase maria

ich kann nämlich beides: ostern und western!

bis es soweit ist, gehen wahrscheinlich noch einige fische den karfreitag runter.
schon in näherer, um nicht zu sagen nächster, zukunft finden wir nestwärme bei folgenden ei-maligen veranstaltungen:

DO., 05.04.
19h30
70178 STUTTGART -
MELVA
- DIE SPIELER

die richtigen töne werden gesucht von folgendenden hasileins: 
schlagzeug - WOLFGANG ROSNER
key - KLAUS DIETRICH
git - STEVE MUSHRUSH
bass/vox - GAZ

SA., 07.04.
20h30
71063 SINDELFINGEN -
PAVILLON
- OPPORTUNITY


SA., 14.04.
21h30
73430 AALEN -
MUSIKNACHT - SAMOCCA
 - OPPORTUNITY

DO., 19.04.
20h00
73066 UHINGEN -
BRENNBAR im GERBER-PARK
 - DIE SPIELER (trio)

hier hoppeln wir heute nur zu dritt:
schlagzeug - WOLFGANG ROSNER
key - KLAUS DIETRICH
bass/vox - GAZ


has-da la vista - langohrige puschelgrüsse
:-)
euer gazy-hasy
p.s.: das angekündigte konzert der SPIELER am 28.04. in HORB wurde vom veranstalter abgesagt!

 news 04:18.pdf


Zurück zur Übersicht