gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

05.12.2017

12/17


liebe jamaikaner und koala(tions)bären, verehrte nichtregierten,

wir haben keine regierung, ist's euch schon aufgefallen? krass, gell? mir auch nicht.
angesichts dessen, was kommen könnte, wenn's käme, kommt's mir gar nicht so übel vor.
schaumermal rechts unten auf der landkarte. da wollte einer vollhorst anstelle des vollhorst werden.
nun hat er's geschafft und manche sagen, jetzt sei alles noch söder, als es vorher schon war.
a propos rechts unten... ach nee, keinen bock, lassen wir mal links liegen...
und auch wenn ich nicht aus würselen komme, auf keinen fall strebe ich sedierungsgespräche
über die bildung einer legierung an, ich strebe auch keine kohlrabenaktion an, ich strebe gar nichts an,
ich gehe in die opportunity. aber erst nach den vorverhandlungen am:


DO 07.12., 19h30 - 70178 STUTTGART - MELVA - DIE SPIELER
reuchlinstrasse 22 (ecke rotebühlstrasse)

geschäftsführend im amt:
drum - WOLFGANG ROSNER
key - KLAUS BROSWSKY
HERR MUSHRUSH ist im krankenstand, deshalb SHBASHL GÄSCHD!!!!!: git - MARTIN HOFPOWER (DR. MABLUES)
bass/vox - GAZ

wie aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen mitgeteilt wurde, sind die plätze im MELVA äusserst begrenzt.
desderwäga wird um anmeldung gebeten unter: mail@melva-stuttgart.de oder tel.: 0711 504 9888 1


SA., 23.12., 20h00 - 73525 SCHWÄBISCH GMÜND - THEATERWERKSTATT - OPPORTUNITY

ihr könnt bei AXEL TICKETS RESERVIEREN: ---> Axel Nagel <axel@tightrope.de>

falls wir uns nicht sehen sollten - was mich untröstlich mächte!! - bleibt mir nur
schön auf den wein achten und ... tja.. dann halt bis nächstes jahr
euer gaz
:-)



weitere infos unter gaz-music.de
----------------------------------------------------

dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.

 news 12:17.pdf


Zurück zur Übersicht