gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

01.10.2017

10/17


freunde der hoch- und tiefprozentigen ergebnisse, schwarzbrenner und gekreuzigte, 
geschätzte 87%, die NICHT die absoluten vollpfosten (wer könnte das sein...hmmm...keine ahnung...) gewählt haben, liebe kiffer!

bald sind wir in jamaika.
punkt, absatz.
mehr braucht's an dieser stelle nicht, um sich auf vier jahre hervorragendes
politisches kabarett zu freuen. direkt aus dem reichstag, wer hätte das gedacht? muss man doch auch
positiv sehen, was da auf uns zukunft, äh zu kommt. der hosenanzug rautet sich irgendwie über die 
nächsten vier jahre, der libber-aale (ist ja eigentlich nur einer) windet sich am rednerpult in schwarzweiss,
weils's cooler aussieht und ein grüner aussenminister schickt videobotschaften aus dem knast seiner vorfahren.
vorfahren hätte er halt nicht sollen, mit der stattskarosse. aber fliegen? mit "air du-kann"? hätte er ihn
womöglich gleich abgeschossen. und die andrean aus dem groko-deal watscheln in die opposition... naja,liegt
ja auch irgendwie nahles. sonst? bleibt links liegen. egal, ich schwoff mal wieder...
eigentlich wollte ich nur einen mir flüchtig(!) bekannten schwaben zitieren: 
"jez hemmer ahfanga au a bahr reachde clowns im reichsdahg." 
auch irgendwie komisch.

so, jetzt aber mal hier ho-ho... ganz ruhig brauner... spass beiseite, jetzt. kommen wir zu den wichtigen dingen:


DO 05.10., 19h30 - 70178 STUTTGART - MELVA - DIE SPIELER
reuchlinstrasse 22 (ecke rotebühlstrasse)

es kreuzen auf:
drum - WOLFGANG ROSNER
key - KLAUS BROSOWSKI
git/vox - AXEL NAGEL
bass/vox - GAZ

wie aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen mitgeteilt wurde, sind die plätze im MELVA äusserst begrenzt.
desderwäga wird um anmeldung gebeten unter: mail@melva-stuttgart.de  oder tel.: 0711 504 9888 1


FR., 06.10., 19h00 - 71332 WAIBLINGEN - STADTBÜCHEREI - WAIBLINGEN LEUCHTET - OPPORTUNITY
das gleiche in grün wie jedes jahr :-)


FR., 13.10., 20h00 - 72202 NAGOLD - ALTE SEMINARTURNHALLE - OPPORTUNITY
bitte weiche matten und gymnastikschuhe mitbringen


ich freu mich auf den okto-bär!

:-)
euer gaz



weitere infos unter www.gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.



 news 10:17.pdf


Zurück zur Übersicht