gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

01.01.2017

01/17

liebe freunde des gepflegten neujahrsempfangs,
seit wir uns aus dem letzten jahr geballert haben, durfte sich die leber nun schon 4 bis 5 tage erholen, je nachdem, wie lange es ballerte. das schöne daran ist ja, dass sich sowohl der externe wie auch der interne nebel
irgendwann lichtet und die welt wieder im altbekannten glanze erscheint. leider kommt zeitgleich mit dieser
erleuchtung auch die ernüchternung.
vierundzwanzig stunden lang feget das reinigende feuer der erneuerung einmal rund um den erdball, um der welt die chance eines resets zu geben und mit der unschuld eines neugeborenen ein frisch geschlüpftes
jahr zu begrüssen. und womit? mit feinstaubalarm.
wir haben dieses jahr auf böller verzichtet, sind aber, um unseren beitrag zu leisten, die ganze nacht mit dem vw um den block geheizt.
man möchte ja schon irgendwie dazugehören, auch ohne "kubanischen kanonenschlag", "bombenrohr thunder kong max"
oder - man lese und staune - "ladykracher black powder" (was soll ich mir denn darunter vorstellen...???).
wem das alles zu schwer verdaulich ist, kann sich für den kleinen kracher zwischendurch "knall nachos" in die knabberschale legen.
(gibt's tatsächlich alles im dynamitladen ihres vertrauens um die ecke)
dann kommt der grosse tag, feuer frei, ordentlich rums und krabäng und ... - alles wieder wie vorher. auch gut.
ein bisschen konstanz im leben macht ja durchaus freude. altes bodenseesprichwort.
a propos konstanz: der erst gig dieses jahr findet in stuttgart statt!
DI., 10.01., 21h00 - 70173 STUTTGART - ROGERS KISTE - "DON'T MESS WITH THE TRESS feat. GAZ"
wenn das keine gute überschrift für einen blues-abend ist, weiss ich auch nicht!
ich darf in die kiste... äh... zu gast sein bei:
PHILIPP TRESS - GUITAR
TOBI BODENSIEK - BASS (nicht aus konstanz!) PETER PHILIPP RÖHM - KEYS
FERENC MEHL - DRUMS
und der nächste kracher und gleich noch einer:
FR. + SA., 13. + 14.01., 21h00 - 71638 LUDWIGSBURG - PODIUM in der MUSIKHALLE - OPPORTUNITY feat. STEVE BAKER
der traditionelle opportunity-saisonstart, dieses jahr freuen wir uns zum wiederholten male auf unseren gast am "goschahobel"!
ich wünsch euch allen ein tolles jahr 2017! also die 2 wochen halt, bis es den neuen trumpf im weissen haus gibt.
das wird's dann wohl gewesen sein. da hilft dann auch kein "bombenrohr thunder kong max" weiter... womöglich... ist er das selber...
egal, die liebe besiegt alles!
;-)
es grüsst und freut sich auf euch euer gaz
weitere infos unter www.gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.

 news 01:17.pdf


Zurück zur Übersicht