gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

05.03.2018

02/18


verehrte kulturfreunde, liebe frostbeulen,

"im märzen der bauer die gässlein einspannt..." ... tja... das kann er ja mal versuchen.
keine ahnung, ob meine nase dazu taugt, die meterdick zu permafrost erstarrte ackerkrume aufzubrechen.
ich hab einfach nicht den richtigen riecher, ich bin nicht cool genug oder ich weiss es nicht...
wenn man mal ne erderwärmung brauchen könnte, ist "dieser service momentan nicht verfügbar".
es gibt webcams im androidnebel, an jeder internetecke schottische kehrwoche zum download (maccleaner), twitter-accounts für
tote frettchen mit orangefarbenen männern am hintern, instagram, instantgras, hashtag, hackflesh, flashmob, fleischwolf, fluppflapp, fassmichnichtan.
aber ne app zum auftauen festgefrorener musikerfinger? fehlanzeige!
da war der explodierende akku aus korea (nein, nicht der aus dem norden) noch der zielführendste versuch. etwas zu ambitioniert vielleicht.
jetzt hab ich mich (fast) den ganzen februar im heizkeller eingeschlossen, bei gerstesmoothie und trocken rot(wein), komme wieder
an die oberfläche und es ist kälter als beim abstieg. was soll das? ich fühl mich ver-app-elt! muss ingo anrufen...

hoffentlich wird's hier - aufgrund extrem hoher menschendichte - ein bisschen wärmer:
FR., 02.03. 20h00 89542 HERBRECHTINGEN SA., - KULTUR IM KLOSTER - OPPORTUNITY
03.03. 20h00 7I522 BACKNANG - CJE - OPPORTUNITY
DO., 15.03. 20h00 73066 UHINGEN - BRENNBAR im GERBER-PARK - DIE SPIELER - trio (klaus brosowski, wolferl rosner and me)
FR., 23.03. 20h00 85748 GARCHING - BÜRGERHAUS - OPPORTUNITY
SA., 24.03. 20h30 72160 HORB - KOE 23 - OPPORTUNITY

es bleibt als trost nur die erkenntnis, dass im märz die tage gleich lang, aber unterschiedlich breit sind.

es freut sich auf euch
gaz von schlotterbeck
:-)

weitere infos unter gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.



Zurück zur Übersicht