gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

01.04.2017

04/17


liebe freunde der wiederkehrenden ereignisse,

die meisten von uns hatten schon mal april. manch eine/r schon so oft, dass "april, april" bei weitem nicht ausreicht!
auch donnerstage haben wir alle schon mehrfach gesehen. ok - es soll menschen geben, die kennen den donnerstag
nur vom hörensagen, weil sie immer mittwochs stammtisch haben... aber auch die machen ja mal urlaub... dann fehlt
vielleicht aber auch die ganze woche... egal, das sind ausnahmen, die uns nicht tangieren sollten.
obwohl ich mich schon gelegentlich gefragt habe, warum es "samstag in acht tagen" heisst. ich bin in einer woche nie
über sieben tage hinausgekommen. obwohl ich keinen stammtisch besuche! hm... vielleicht tu ich's ja doch und weiss
es nur nicht (mehr)? das könnte ich nicht widerlegen und es würde einiges erklären.
man könnte sogar sagen, das ist der beweis, dass es so ist! denn aus der erinnerung löschen kann man ja nur etwas,
was auch tatsächlich da war. das beweist: was du nicht mehr weisst, sind tatsachen.
gute güte - das könnte der grund sein, warum ich die bekanntgabe der gewinner vom "samstag in acht tagen" nie
mitbekommen habe. ich kann mich auch nicht erinnern, dabei jemals etwas gewonnen zu haben. was beweisen würde,
dass ich gewonnen HABE! wenn man's genau nimmt sogar jedes mal!
"...leider konnten wir den gewinner unseres hauptpreises - ein weisses haus - nicht erreichen, weshalb wir einen
alternativen sieger ermitteln mussten..." - ach so...
vielleicht sind das aber auch alles hirngespinste und ich sollte weniger eis der geschmacksrichtung feig-nuss konsumieren.
insbesondere in einem april, der noch diese woche von mir per dekret für beendet erklärt wird, da nach dem folgenden
termin nichts mehr passieren wird, an das man sich nicht erinnern könnte:


donnerstag in drei tagen: 06.04. - 19h30 - MELVA first! - DIE SPIELER
Reuchlinstrasse 22
(Ecke Rotebühlstrasse)
70178 Stuttgart

diesen monat verzocken sich für euch:
drum - THOMAS KELTSCH
key - KLAUS DIETRICH
git - STEVE MUSHRUSH
bass/vox - GAZ
total desaster, but great! believe me!

um anmeldung unter mail@melva-stuttgart.de wird gebeten


wie sagte schon george lucas: "am vierten mai sind wir wieder bei euch"
bis dahin grüsst
euer gaz
(verGAZerner sieger der sendung "was fällt ihnen eigentlich ein?" aus der bekannten tv-reihe "em fernsäh hend ses brochd")





weitere infos unter www.gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.

 news 04:17_1.pdf


Zurück zur Übersicht