gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

06.07.2018

06/18


geneigte leser, gehuldigte kulturfreunde, lieber newsletterverteilerpooldatenschutzbereinigungsrest,

die liste der adressen in der BC-leiste (before christ...?? ach nee - british columbia!) ist nun überschaubarer
geworden, wir sind also wieder unter uns.
schluss mit ansagen wie "das war ja mal wieder ein toller newsletter! wann spielst du denn das nächstemal?".
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass nur noch die wirklich interessierten diesen newsletter erhalten.
also ich. und du. wir können also getrost zum "du" wechseln. aber wie fang ich jetzt an...? jetzt, wo alles wieder so
intim ist. nur du und ich. so ein gesprächsfaden möchte gerne behutsam aufgenommen und zärtlichst durch
das nadelöhr geführt werden. ist ja schliesslich kein kamel!
sehr schöne einstiegsfrage wäre zum beispiel "darf ich mal volllabern?".
so gehört bei unserer lieblingsmusiknacht in ahrensburg, ganz grob landkreis hamburg. der nordmensch ist ja schon
seit generationen bekannt dafür, besonders empathisch aus den schädeln seiner opfer zu trinken...
und er hat nicht mal seinen namen gesagt. ok, das ist jetzt wirklich ein insider - ich sehe vor meinem inneren auge
genau einen (1!) menschen in schallendem gelächter erzitternd vor dem bildschirm zusammenbrechen.
zurück zu den fakten: du und ich, wir sind quasi wieder bei null, beim urknall der internetbasierten direktwerbung.
gaz-bridge analytics hat ermittelt, das du zu folgenden konzerten gehen möchtest, für die sich auch schon
andere nutzer interessiert haben, was aber niemand weiss, denn das ist natürlich datengeheimnis. also... für mich.
alle anderen wissen das wahrscheinlich, weil sich wie immer keine sau an die vorschriften hält. schweinerei.

13 user sehen sich gerade diesen event an:
SA., 02.06. -
20h00
- 71563 AFFALTERBACH -
KULTURBIERGARTEN 7 EICHEN -
OPPORTUNITY
! nur bei schönem wetter !

auch wegen schlechten wetters ausfallen könnte folgende veranstaltung:
MO., 04.06.
- 19h00 -
74523 - SCHWÄBISCH HALL -
BIERGARTEN auf dem UNTERWÖHRD -
DIE SPIELER (trio)
! nur bei schönem wetter ! GAZ-KD-WOLFI

wegen zu guten wetters könnte folgende veranstaltung ins wasser fallen:
DO., 07.06.
- 19h30 -
70178 STUTTGART -
MELVA -
DIE SPIELER -
GAZ-AXEL-KD-WOLFI

das könnte sie auch interessieren:
DO., 14.06.
- 20h00 -
73066 UHINGEN -
BOOTSHAUS im GERBER-PARK -
GAZ - SOLO
(also ich alleine, ggf noch du vor ort...)

unähnliche angebote:
FR., 22.06. - 21h00 - 72070 TÜBINGEN - CAFE HAAG - "SINGERS, SONGS & GUITARS"
mit: 
PHILIPP TRESS - E-GIT
THOMAS KELTSCH - DRUMS
JEAN PIERRE BARRAQUE - KEYS
JOSCHA GLASS - BASS
ICH - A-GIT / VOC
DU? - hoffentlich!






kunden bewerten folgende veranstaltung mit 4,9 von 5 punkten:
FR., 29.06. -
20h30 -
73525 SCHWÄBISCH GMÜND -
KULTUR im BÜHL -
OPPORTUNITY
                                       

häschtäckbisspäter!
facebookfreie grüsse
euer gaz
:-)

weitere infos unter gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.

 news 06:18.pdf


Zurück zur Übersicht