gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

01.03.2017

03/17

liebe frühlingsfreunde,
hach, frohlock und glücksseufz - das blaue band mag uns umflattern!
das ohr betört vom munteren singspiel der gefiederten flitzpiepen bei sonnenaufgang, das auge berauscht vom
bunten blütenmeer, sanft wogend in der frühlingsbrise der obstbaumwiese, die emsigsten bienchen summen schon durch die nektargründe, das leben drängt aus den dunklen winterhöhlen an den busen der sanftsonnigen freiheit, um sich an saft und kraft der erstarkenden mutter erde zu laben.
so sagen die einen.
andere machen früh morgens, über ihre augenringe stolpernd, mit schrotflinten jagd auf die schlafzersetzenden
schreihälse, kimme und korn verschwimmen im pollenfluggeröteten auge, während der finger auf dem abzug,
nasentriefend in ein glitschendes bazillenbiotop verwandelt, halt sucht. währenddessen formieren sich hinter dem ahnungslosen
selbstverteidiger myriaden von mücken, neonfarbenen radfahrern in hautengen wurstpellen und battalione von lebensmüden
bikerhelden, die sich auf fliegenden plastikverkleidungen durch den asphalt fräsen.
alle jahreszeiten haben eben ihre nebenwirkungen.
so wie auch diese märz-spezialdragees:
FR., 24.03., 20h30 - OPPORTUNITY im KESSELHAUS in 76467 TROSSINGEN vielleicht sollte ich im "kessel"-haus meine frühjahrsdiät beginnen...?
SA., 25.03., 20h30 - OPPORTUNITY im KOE 23 in 72160 HORB KOEnnte sein, dass wir am pool spielen!
also los geht's - die barfusssaison ist eröffnet! :-)
es grüsst und freut sich auf euch
euer gaz
weitere infos unter www.gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.

 news 03:17.pdf


Zurück zur Übersicht