gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

01.06.2017

06/17



liebe freunde der klimaerwärmung,

mir ist warm! nur beim rumsitzen schwitze ich alle 12 minuten ein hemd durch.
dieser hinweis riss meinen herrn vater heute zu der gewagten bemerkung "wie wär des erschd beim schaffa?" hin.
ja, das frage ich mich auch... ich bin für jeden hinweis, wo man so viele hemden herbekäme, im fall man schüfe, dankbar!
das thema beschäftigt mich aus empathiegründen. irgendjemand muss ja auch bei diesem wetter "schaffa".
einer muss es ja machen. und noch eine. wegen der gleichverschwitzigung und so.
zum glück jedenfalls nicht so wahnsinnig viele. zwei halt.
ich selbst konnte die praktische arbeitsschweisserfahrung nie machen. mangels hemden.
ich bitte davon abzusehen, mir hemden zu schicken! ... sie passen mir eigentlich nie... vor allem die, in denen man schwitzt.
ich hab zwei, die halbwegs sitzen. die tausche ich alle 12 minuten. im sitzen... meine güte, mir läuft die sosse...
egal... ich lass jetzt das eine hemd an und lass das andere durchlüften.
-
-
-
so, jetzt ist es bereits einen tag später und beide hemden sind wieder trocken.
war wohl doch alles ne erfindung der chinesen. bad. very bad...

alladann - an die arbeit:
(apropos arbeit - an dieser stelle ein kleiner asterixmässiger einschub:
falls jemand GITARRE LERNEN möchte, ich hätte ein, zwei plätze frei.
klassisch, western oder mit strom, früher oder später lernt's jede(r)!
bass in 5 minuten! einfach per mail anfragen. 
ja, das war jetzt mal ernst gemeint. nein, nicht das mit dem bass!!)

so, jetzt aber:

DO 01.06., 19h30 - 70178 STUTTGART - MELVA - DIE SPIELER
reuchlinstrasse 22
(ecke rotebühlstrasse)
70178 stuttgart

es schwitzen für euch:
drum - WOLFGANG ROSNER
key - KLAUS DIETRICH
git/vox - AXEL NAGEL
bass/vox - GAZ

wie aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen mitgeteilt wurde, sind die plätze im MELVA äusserst begrenzt.
desderwäga wird um anmeldung gebeten unter: mail@melva-stuttgart.de  oder tel.: 0711 504 9888 1



SA 03.06., 20h00 - 72563 AFFALTERBACH - 7 EICHEN - OPPORTUNITY
nur bei schwitz-wetter!!
im zweifelsfall hotlein anrufen: 0179-2152645 (das bin ich, nicht der kleine hotte)


wir sind ja mittlerweile begeisterte strassenmugger und freuen uns deshalb ganz besonders auf
SA 10.06., 20h00 - 38518 GIFHORN - GIFHORNER STRASSENMUSIKFESTIVAL - OPPORTUNITY
leider dürfen wir ausgerechnet dort nur auf der offiziellen bühne spielen...mist.
nichtsdestotrotz eine klasse veranstaltung des "KULTBAHNHOF-GIFHORN"!
hut ab!



es grüsst euch der vondervielenarbeitganzfertigseiende
gaz
:-)

weitere infos unter www.gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.


 

 news 06:17.pdf


Zurück zur Übersicht