gesang  l  bass  l  gitarre  
music is the doctor   

DER AKTUELLE NEWSLETTER


Zurück zur Übersicht

01.08.2017

08/17


lieber august und alle anderen,

wie fandet ihr mich? habt ihr mich nicht vermisst? ich war zehn tage weg, falls ihr das nicht bemerkt haben solltet.
und ich war gut, denke ich. niemand hat mich erkannt. mein "i love him" klang soooo echt, selbst der orange man
hat's mir geglaubt. gott sei dank war der spuk schnell vorbei, er wurde schon langsam zudringlich von wegen wann es
denn jetzt endlich soweit sei und so... und die nummer mit haarspray und schminke haben tatsächlich alle gefressen.
ich war sehr erstaunt, was man mit ein bisschen puder und eyeliner aus einem menschen machen kann. rein äusserlich, meine ich!
und alles nur, weil ich gewettet hatte, dass ich steve bannon ungestraft einen "schw***lutscher" nennen werde.
aber hey - ich hab gewonnen!! :-))
war ganz einfach, ich bin selber noch von den socken. also wer das auch mal möchte... ich kann's empfehlen. tut gut.
schminktipps ohne ende auf youtube...!
naja, egal, kommen wir zu den wichtigen dingen im august. (dem monat, nicht dem dummen!)

das kleine aber feine nachwuchstrio namens "opportunity" hat's endlich geschafft, einen neuen leuchtturm auf den markt...
quatsch, eine neue cd mit dem titel "lighthouse" zu veröffentlichen :-)
und wir werden dieselbige definitiv bei unseren unten stehenden terminen im gepäck haben!

zuoberst aber diese meldung:


SA., 05.08., 20h00 - 73614 SCHORNDORF-WEILER - SOMMERNACHT im FREIBAD WEILER" - DIE SPIELER
es machen euch nass:
STEVE MUSHRUSH - GIT
WOLFGANG ROSNER - DRUM
KLAUS BROSOWSKI - KEYS
ICH - BASS/VOC


MO., 07.08., 19h00 - 74523 SCHWÄBISCH HALL - BIERGARTEN auf dem UNTERWÖHRD - OPPORTUNITY
womöglich ein CD-release konzert...? ;-)


SO 13.08., 18h00 - 66111 SAARBRÜCKEN - SONNTAGS AM SCHLOSS - OPPORTUNITY

DI 15.08., 19h00 - 26474 SPIEKEROOG - KULTUR IM PARK - OPPORTUNITY

MI 16.08. 19h00 - 45470 MÜLHEIM - FREILICHTBÜHNE - OPPORTUNITY

DO 17.08., 19h30 - 49565 BRAMSCHE - OPEN AIR KIRCHPLATZ - OPPORTUNITY

FR 18.08., 20h45 - 99310 ARNSTADT - KULISSE - OPPORTUNITY


tja, und dann? mal schauen, vielleicht mag noch jemanden dissen. könnte sein, ich finde auch jemanden in berlin,
do brindt's, wie der bayer sagt!

schönen sommer noch, es freut sich auf euch
der gazimoochi
:-)


weitere infos unter www.gaz-music.de
----------------------------------------------------
dieser newsletter wurde zu 100% aus recycleten elektronen erstellt.
wer ihn trotzdem in zukunft nicht mehr bekommen möchte, unterschreibt bitte einfach mit emil.

 news 08:17.pdf


Zurück zur Übersicht